image1 image2 image3

Dorfturnier und Sommerfest 2018

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Sommerfest. Am Samstag 21.07.2018 ist es soweit.

Außerdem werden von Freitag bis Samstag – 20. Bis 21. Juli – unsere Dorfturnierspiele stattfinden.

Das Turnier wird in diesem Jahr in einem besonderen Modus ausgetragen: Als Beachvolleyball-Tennis-Kombi-Turnier.

• 3 Spieler pro Mannschaft (gerne auch mehr Spieler)
  • „Mixed“-Mannschaft oder „Non-Mixed“-Mannschaft
  • Talent ist sekundär (Der Spaß steht im Vordergrund)

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Zeiskamer Vereine an dem Turnier beteiligen.

Während des ganzen Tages wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Als Highlight gibt es dieses Jahr Burger in vielen verschiedenen Variationen (u.a. Pulled Pork Burger) sowie viele weitere Grillspezialitäten.

An unserer exklusiven Cocktailbar können Sie sich mit karibischen Drinks erfrischen und an unserer Weinbar können die leckeren Weine des Weinguts Breitling & Walter aus Duttweiler verkostet werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!