Freundschaftsdoppel 2011

Vom 07. bis 10. Juli 2011 veranstaltete der TC Zeiskam, unter der Leitung der Herren 50, ein Freundschaftsturnier. Das Turnier fand großen Zuspruch und so konnten 16 Mannschaften an den Start gehen. Nach spannenden Spielen standen sich im Finale Edgar Schnell/Dieter Adam (TC Zeiskam) und Dieter Weber (TC Lambsheim) und Fritz Rück (TC Zeiskam) gegenüber. Durch einen Verletzung musste das Finale leider vorzeitig beendet werden, da der Spieler Weber nicht mehr weiter spielen konnte. Turniersieger wurde somit die Paarung Schnell/Adam vor Weber/Rück. Den 3ten Platz teilten sich die Gäste aus Neupotz Foos/Röther und die Zeiskamer Kraft/Hettel.
Besonderer Dank an alle Spieler und umliegende Vereine, die sich beteiligt haben. Auch den zahlreichen Helfern und Organisatoren, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, gebührt Dank.