background
logotype

Tennis und Sportwoche vom 25.07.2022 bis 29.07.2022

Die 2. Auflage unseres Angebotes war rundum gelungen. Alle 30 verfügbaren Plätze waren bunt gemischt an Kinder von 5 bis 14 Jahren vergeben.

Das Trainerteam um Philipp, Georg und Max Zaucker, unterstützt von unserem Jugendtrainer Nico Barthlott sowie dem Betreuungsteam Nikolas Wingerter, Alex Krajewski und Katja Krajewski boten täglich ein abwechslungsreiches Programm von 9.00 – 16.00 Uhr.

Unterbrochen wurden Spiel und Spaß durch die beleibten Essenspausen zum Frühstück, Mittagessen und zu Nachmittagssnacks. Bedingt durch die viele frische Luft und Bewegung wurden hier Unmengen verputzt – es hat wohl sehr gut geschmeckt. Einen großen Dank hier an das Küchenteam Petra Neidig und Liane Hilbert sowie an die Bäckerei Reuther, die uns mit Kuchenspenden unterstützt hat. Die große Resonanz zu unserem abschließenden Burger-Essen am Freitagabend hat uns sehr gefreut. Ein gelungener Abschluss zu einer tollen Woche.

Ein großer Dank gilt auch der VR Bank Südpfalz eG, die unsere Kinder- und Jugendarbeit wiederholt mit einer großzügigen Geldspende unterstützt hat.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2023. Die 1. Ferienwoche haben wir bereits heute im Blick.

Bei Interesse an einem weiterführenden Training gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruppenfoto Tenniswoche 2022

Tenniswoche 2022

2024  www.tennisclub-zeiskam.de | Datenschutzerklärung | globbers joomla templates