Dorfmeisterschaften 2013

Die Siegermannschaft von „Krüger Fleisch“ und die zweitplatzierte Mannschaft
Die Sieger „Krüger Fleisch“ und die zweitplatzierte Mannschaft "TUS"

Bei den diesjährigen Dorfmeisterschaften beteiligten sich erfreulicherweise 16 Mannschaften.
Darunter stellte die Pfarrau alleine 4 Mannschaften – unter der Leitung von Markus Breitling – auf die Beine. Trotz bescheidenem Wetter sahen die zahlreichen Zuschauer während der gesamten Woche interessante Begegnungen. Im Finale standen sich die beiden Erst-Teilnehmer „Krüger Fleisch“ und „TUS“ (unter der Leitung unseres Mitgliedes Christian Gröber) gegenüber. Ortsmeister 2013 wurde in spannenden Finalspielen die Mannschaft „Krüger Fleisch“ . Dritter wurde die Mannschaft „TB Jahn Fussball 1“.

Damit platzierten sich die folgenden Mannschaften:

1. Krüger Fleisch
2. TUS
3. TB Jahn 1
4. Kultelf
5. Pfarrau

Beim anschließenden Sommernachtsfest nahm unser 1. Vorsitzender Matthias Humbert die Siegerehrungen vor. Er bedankte sich auch bei allen teilnehmenden Mannschaften und bei den zahlreichen Helfern, die zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben.
Dorfmeisterschaften2013