Mitgliederversammlung 2017

Bei der Mitgliederversammlung des TC ´86 Zeiskam am 04.03.2017 konnte die Vorstandschaft 34 Mitglieder begrüßen.
Hermann Hilbert fasste in einer kurzen Ansprache das Jahr 2016 zusammen.
Highlights waren das Ortsturnier, kombiniert mit der Feier anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Vereins sowie unser LK-Turnier, die
dritte Auflage des Valentins-Cup.
Sportwart Dominik Sinns Rückblick war auch sportlicher Sicht ebenfalls sehr erfreulich. Alle Mannschaften konnten in der Medenrunde überzeugen und unsere LK-Turniere „Valentins-Cup“ und „Lotto Team Cup“.
Die Turniere sollen auch in diesem Jahr veranstaltet werden.
Weniger erfreulich sind weiterhin die rückläufigen Mitgliederzahlen im Jugendbereich sowie generell die demographische Entwicklung der Mitgliederstruktur.
Kernaufgabe für 2017 ist die Gewinnung neuer Mitglieder, bzw. die Stabilisierung der Mitgliederzahl. Ebenfalls soll erneut ein Sommerfest mit Bandauftritt stattfinden.
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung bedankte sich Hermannm Hilbert bei den Anwesenden für die gezeigte Verbundenheit mit dem Verein.