Valentins Cup 2013 und Herren 50 Clubmeisterschaft

Plakat LK Turnier 2013Am Wochenende vom 29. August bis 1. September fand das erste LK-Turnier des TC Zeiskam – der „Valentins Cup“ – statt.

Das 32-er Teilnehmerfeld der Herren 30 für die Leistungsklassen 9-23 versprach sehr guten Tennissport. Die Zuschauer erlebten wie erwartet viele packende Begegnungen und die Spieler zeigten absolutes Spitzentennis.

Turniersieger wurde unser Jugendtrainer Steven Lupp, der sich im Finale mit 6-3 und 6-0 gegen Alexander Hirsch aus Kleinfischlingen durchsetzte.
Den dritten Platz sicherte sich Lokalmatador Jacek Krajewski nach einem spannenden Spiel um Platz 3 gegen Andreas Schaurer aus Billigheim-Ingenheim (4-6, 6-4, 10-6).

Der TC Zeiskam dankt den zahlreichen Zuschauern, Besuchern, Sponsoren und natürlich Spielern, die das Turnier zu einem tollen Erfolg gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Helfer, ohne die eine erfolgreiche Umsetzung des Turniers nicht möglich gewesen wäre. Dabei möchten wir besonders unseren Sportwart Thorsten Doppler hervorheben, der auch Vater der Idee des „Valentins Cup“ ist.

Das erste Bild rechts zeigt die vier Erstplatzierten (von links nach rechts):
Alexander Hirsch, Steven Lupp, Jacek Krajewski und Andreas Schaurer

Clubmeisterschaften Herren 50

Neben dem Valentins Cup fand an diesem Sonntag auch das Endspiel der Clubmeisterschaften der Herren 50 statt.

Im Finale standen sich Udo Hillenhagen und Manfred Hettel gegenüber. Manfred konnte sich 6-3 6-2 den diesjährigen Titel sichern. Den 3. Platz erreichte Hermann Hilbert.

Es war also reichlich Action auf der Anlage des TC`86 Zeiskam geboten.

• ib_p076_0_1
  • ib_p076_0_2